Kategorie: Tipps zur Bewerbung in der IT

Staufenbiel Intitut Tipps zum Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräch: Was muss ich beachten?

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge zum Thema “Tipps zum Bewerben in der IT”. Mein Gesprächspartner ist heute erneut Robin Teufel, Event-Marketing Manager beim Staufenbiel Institut, dem Veranstalter des Absolventenkongresses. Im Interview unterhalten wir uns darüber, wie man sich am besten auf ein Bewerbungsgespräch vorbereitet und dann beim Gespräch verhält, damit es mit

Jetzt reinhören »

Bewerbungsunterlagen: Auf die richtigen Unterlagen kommt es an

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge zum Thema “Tipps zum Bewerben in der IT”. Mein Gesprächspartner ist heute erneut Robin Teufel, Event-Marketing Manager beim Staufenbiel Institut, dem Veranstalter des Absolventenkongresses. Im Interview unterhalten wir uns darüber, worauf es bei Bewerbungsunterlagen ankommt, damit es mit dem Job klappt.

Jetzt reinhören »
bewerbung tipps staufenbiel

Bewerbung ist nicht gleich Bewerbung

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge zum Thema “Tipps zum Bewerben in der IT”. Mein Interviewgast heute ist Robin Teufel, Event-Marketing Manager beim Staufenbiel Institut, dem Veranstalter des Absolventenkongresses. Im Interview unterhalten wir uns über Tipps für die erfolgreiche Bewerbung.

Jetzt reinhören »
Absolventenkongress Köln

Absolventenkongress Köln 2019

Am 21. und 22. November findet in Köln – mittlerweile zum 30. Mal – der Absolventenkongress statt. Mein Interviewgast ist Robin Teufel. Er ist beim Veranstalter des Kongresses, dem Staufenbiel Institut, als Projektmanager Event-Marketing für die inhaltliche Gestaltung der Veranstaltung verantwortlich.

Jetzt reinhören »
Einstiegsgehalt in der IT

Einstiegsgehälter in der IT

Hallo und herzlich willkommen zum Special Einstiegsgehalt im IT-Karriere Podcast. Für viele von Euch stellt sich beim Berufseinstieg sicher auch die Frage, wie es denn mit den Verdienstmöglichkeiten in der IT-Branche aussieht.

Jetzt reinhören »